Zufriedene Kunden

Wir sind begeistert vom HotSpring-Whirlpool

Familie Schmidt, St. Valentin

Obwohl wir schon seit 20 Jahren ein Hallenbad betreiben (auch im Winter mit Wassertemperatur von > 28°), haben wir uns vor einigen Monaten sehr kurzfristig entschlossen, ein HotSpring Whirlpool Modell Triumph zu erwerben. Die ACE Salzanlage, die Technik, die Vollisolierung des Beckenkörpers, die Garantieleistungen und die kompetente Beratung waren für uns schlagende Argumente für die Wahl und das zu einem fairen Preis.

Wir sind begeistert vom Whirlpool mit den Massagemöglichkeiten und dem warmen Wasser (ca. 37°). Durch die integrierte Musikanlage hören wir unsere Lieblingsmusik zum sprudelenden Wasser und vergessen dabei fast die Zeit. Seit wir das Pool haben, nutzen wir es beinahe täglich, auch manchmal mehrmals am Tag: sei es nach sportlicher Betätigung bzw. wenn wir uns auch nur einfach entspannen wollen.

Die Bedienung der Pools ist simpel und übersichtlich, die Wasserpflege ist dank der ACE einfach, ich meine auch einfacher als der Pflegeaufwand für unser Hallenbad. übrigens das Hallenbad nutzen wir jetzt nicht mehr so oft, nur dann, wenn wir uns abkühlen wollen.

Wir haben bisher die Anschaffung des Whirlpools nicht bereut und können dieses nur weiterempfehlen.