Zufriedene Kunden

Die Perfektion des Glücks

Familie Lettner, Kronstorf

In meiner Badewanne bin ich Kapitän
Kann mit dem Seifennäpfchen - Dampfer spielen
In meiner Badewanne ist es wunderschön.

Hot Spring hat die Badewanne - das Glück des kleinen Mannes der 30er Jahre - zur Perfektion entwickelt. Was gibt es Schöneres, ob bei Tag oder unterm Sternenhimmel, ob bei Sonne oder im winterlichen Schneegestöber bei angenehmen Wassertemperaturen die Zweisamkeit - mit Verlaub auch manchmal die Einsamkeit zu genießen.

Seit Sommer 2014 erfreuen wir uns mehrmals die Woche an unserem Triumph der Highlife Collection mit den wirklich bequemen Liegen und an den unterschiedlichsten Massagespezialitäten wie beispielsweise der Motomassage.

Der Pool wurde nach unseren eigenen Plänen in den Garten eingebettet. Ein Steg, aus dem tropischen Ipe-Holz gefertigt, erleichtert nicht nur den Einstieg in den Whirlpool, er schafft auch eine harmonische Verbindung zwischen Badelandschaft, Garten und Naturteich.

Genial ist das Liftsystem der Abdeckung, das ACE-System arbeitet perfekt und erfüllt alle Hygieneansprüche.
Besonders stimmungsvoll im Nachtbetrieb ist das Luminescence-Beleuchtungssystem. Wir sind mit der Qualität des Produktes aber auch mit der Betreuung durch unseren Verkäufer sehr zu frieden.

In meiner Badewanne bin ich Kapitän
Ach ist das schön, als Kapitän!

In ihrer "Badewanne" erlebt Familie Lettner das perfekte Glück.