Zufriedene Kunden

Regeneration durch vielfältige Massagevarianten

Fam. Stuck, Ellmau / Tirol

Wir haben schon länger nach einer vernünftigen Alternative zu einem Swimmingpool gesucht. Nachdem wir sehr gute Erfahrungen mit Jacuzzis in Canada gemacht haben, führte unsere Suche im Internet nach einem entsprechenden Vertriebspartner direkt zu HotSpring Whirlpools. Die wunderschöne und informative Homepage hat uns sofort beeindruckt. Nach vielen Jahren Formel 1 und immer noch aktivem Rennfahren, ist es enorm wichtig, dem, im wahrsten Sinne durchgeschüttelten Körper, die optimale Möglichkeit zur Regeneration zu bieten. Unser HotSpring-Modell Envoy bietet mit seinen vielfältigen Massagevarianten dafür die beste Grundvoraussetzung, besonders in Verbindung mit der herrlichen frischen Bergluft und dem atemberaubenden Blick auf den wilden Kaiser. Von der Perfektion meines Whirlpools bin ich ebenso überzeugt, wie von der ausgezeichneten Beratung und Betreuung von den Mitarbeitern der HotSpring Austria GmbH.

Der ehemalige Formel 1 Fahrer H.J. (Striezl) Stuck freut sich über seinen neuen HotSpring Envoy.