Zufriedene Kunden

Auch bei Minusgraden ein Genuss

Daniel Hassler, Fürnitz

Nun ist schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, seit wir uns für einen Hotspring Whirlpool entschieden haben. Die Entscheidung haben wir spontan bei einem Messebesuch getroffen. Nach kurzem Hin und Her und dem Vergleichen mit anderen Mitbewerbern ist die Entscheidung gefallen: Es musste ein Hotspring Whirlpool, Modell Jetsetter sein. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung der Whirlpools im Vergleich mit den Angeboten der Mitbewerber sowie die Beratung waren einfach top.

Das Liefern und Montieren hat reibungslos und termingerecht wie vereinbart funktioniert. Wir sind sogar schon in den Genuss gekommen, dass wir den Whirlpool auch schon im Winter einsetzen konnten.
Bei 40 Grad Wassertemperatur und –5 Grad Lufttemperatur ist es eine Wohltat für Körper und Geist den Whirlpool zu benutzen.

Der HotSpring Jetsetter ist zum Schmuckstück im Garten der Familie Hassler geworden.
Auch im Nachbetrieb kann sich der Jetsetter wirklich sehen lassen.