Zufriedene Kunden

Tolle Erfahrung mit dem HotSpring Sovereign

Familie Stockinger, Steinerkirchen

Mitte 2015 haben wir uns zum Kauf eines HotSpring Sovereign entschieden.
Nachdem unsere neue Terrasse Sommer 2016 fertig war, wurde kurze Zeit darauf auch gleich unser neuer Whirlpool geliefert.

Das Abladen und Aufstellen vom Whirlpool gestaltete sich durch die Hilfe der kompetenten und hilfsbereiten HotSpring Mitarbeiterin Helene Kopta als sehr einfach und unkompliziert. Während das Wasser in den Whirlpool eingelassen wurde, wurde etwaiges Zubehör wie z.B. die Abdeckung montiert, sowie eine Einschulung in die Bedienung, Wartung und Pflege des Whirlpools durch die Mitarbeiterin durchgeführt.
Nach mittlerweile einigen Monaten in Betrieb sind wir mit dem HotSpring Sovereign total zufrieden und glücklich und würden ihn nicht mehr missen wollen. Die Pflege gestaltet sich, wie uns versprochen wurde, als einfach und unkompliziert.

Das HotSpring Team war auch bei telefonischen Rückfragen/Auskünften sehr hilfsbereit und kompetent.

Der Sovereign der Familie Stockinger macht zu jeder Tageszeit eine gute Figur.
Besonders Nachts entspannt es sich am besten mit dem Luminescence Licht System.