Zufriedene Kunden

Wir haben alle Anbieter vor Ort getestet

Fam. Foglar, Wien

Unser Whirlpool ist nun schon zwei Jahre alt. Wir haben uns damals auf der Wohnen und Interieur Messe in Wien informiert. Anschließend sind wir zu drei Anbietern gefahren und haben die Pools vor Ort ausprobiert (was ich jedem nur empfehlen kann, weil dabei die Unterschiede richtig gut erkennbar werden).
Für uns fiel die Entscheidung aber eindeutig zugunsten der Fa. HotSpring. Die Art und Anordnung der Düsen, die Bedienerfreudigkeit während des Bades und beim Wasserwechsel, die besten Lichtreflexe und schließlich auch der Preis haben uns die Wahl erleichtert. Wir möchten der Pool auf keinen Fall mehr missen. Vor allem nach sportlichen Betätigungen ist es wirklich angenehm.
Weiters muss ich mich sehr positiv über die Abwicklung und Aufstellung äußern, auch das Nachbestellen der Chemikalien geht einfach und ohne Zusatzkosten.
Alles in allem, ein erfolgreicher Kauf mit großer Zufriedenheit in der Anwendung des Produktes.


Der geschmackvoll integrierte HotSpring Jetsetter der Familie Foglar