Zufriedene Kunden

Ein souveräner Sprung in den Sovereign

Fam. Dermouz, Graz

Nachdem ein guter Freund bereits mehr als 20 Whirlpools von HotSpring in unserem Bekanntenkreis vermittelt hat, war es für uns keine Frage, dass wir uns für ein Whirlpool von HotSpring entscheiden werden. Nun sind wir seit Mai 2006 stolze Besitzer des Modells Sovereign und genießen es, fast täglich in diesem herrlich warmen Wasser zu baden. Besonders schätzen wir die Massagen und auch die Ruhe. Wir haben über unseren Pool ein Badehaus gestellt, das sich in unserem Garten wunderbar integriert. Durch die großzügigen Öffnungen des Badehauses haben wir eine herrliche Aussicht in die Natur und unsere Umgebung, es lässt das Whirln noch angenehmer erscheinen. Aber alles in allem erleben wir durch unser Whirlpool ein positives Erlebnis für Körper, Geist und Gesundheit.

Wir können HotSpring Whirlpools auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen!


Am Abend empfindet die Familie Dermouz das Whirlpoolerlebnis am schönsten!
Der Whirlpool wurde in ein geräumiges Badeshaus integriert, das auch den Blick in die Natur erlaubt.