Zufriedene Kunden

Wichtigster Ort zur Regeneration

Elisabeth Görgl, Innsbruck

Im Herbst 2005 habe ich mir eine wunderschöne Wohnung mit Dachterrasse über den Dächern von Innsbruck angeschafft. Für mich war sofort klar, dass dies der optimale Platz für einen portablen Whirlpool ist. Da schon einige Freunde aus dem Skisport mit HotSpring Whirlpools sehr zufrieden sind, habe auch ich den Kontakt mit HotSpring Austria in Wels aufgenommen. Ein Probebad in einem HotSpring-Sovereign hat mich sofort begeistert und überzeugt. Die Beratung war sehr kompetent und ich konnte mich mit einem besonders guten Gefühl für einen Kauf entscheiden. Die Lieferung des Whirlpools wurde mit einem großen Kran durchgeführt und war völlig problemlos.

Seither nutze ich jede Gelegenheit, mich in meinem Sovereign zu entspannen. Nach meinem sehr harten Training als Spitzensportlerin (bis zu 7 Stunden täglich), ist der Pool der wichtigste Ort für meine Regeneration geworden. Die perfekten Massagemöglichkeiten wirken sich leistungssteigernd für mich aus. Auch meine mentale Stärke trainiere ich im HotSpring Whirlpool mit Meditationsübungen. Die stimmungsvolle Farblichttherapie und der herrliche Ausblick auf Innsbruck und die Tiroler Bergwelt lassen jeden Badegang zu einem Erlebnis werden. Wir haben gemeinsam mit guten Freunden schon viele gesellige Stunden im Pool verbracht.

Ich kann meinen HotSpring-Whirlpool und die engagierte Mannschaft der Firma HotSpring jedem weiterempfehlen!


Skias Lizz Görgl entspannt sich im HotSpring Sovereign.
Der Blick über die Dächer von Innsbruck und die Tiroler Berglandschaft ist atemberaubend.