Zufriedene Kunden

Qualität statt Zusatzkosten

Fam. Gotthart, Bruck an der Leitha

Ich habe mich im Internet über Whirlpools diverser Marken informiert. Als nächsten Schritt habe ich auf der Messe campa+pool in Tulln diese vor Ort begutachtet. Dabei ist mir die Firma Hot Spring sehr positiv aufgefallen. Die Beratung war sehr ausführlich, und ich wurde nicht zum Unterschreiben eines Kaufvertrages gedrängt.

Dies war nicht bei jedem Anbieter so.

Meine Entscheidung war nicht schwer, HotSpring hat das beste Filtersystem. Ein jeder Pool ist automatisch mit einem Ozonsystem und einer Titanheizung ausgestattet. Hier geht es um Qualität und nicht um versteckte Zusatzkosten.

Die Zustellung meines Pools erfolgte vor zwei Monaten, die Techniker waren pünktlich, nett und kompetent.

Der Whirlpool ist ein Traum! Nach zwei Monaten ist mein langjähriges Ischias-leiden wie von Zauberhand verschwunden.

Der Pflegeaufwand ist minimal. Die beste Investition meines Lebens!
Danke HotSpring


Der HotSpring Envoy in der gesamten Pracht der Luminescence Farbtherapie hat seinen Ehrenplatz im Wellnessraum gefunden.
Palmen und eine schöne Sauna komplettieren die Ausstattung. Perfektes Wellness-Gefühl wie in der Therme.