Zufriedene Kunden

Stecknadel im Heuhaufen gefunden!

Fam. Meder, Langenrohr bei Tulln

Bei einem Besuch der "Bauen & Energie" Messe in Wien im Frühjahr 2007 wurden wir erstmals auf Whirlpools aufmerksam. Als langjährige Besitzer eines Swimmingpools konnten wir uns sofort mit dieser Alternative für den Garten anfreunden. Besonders die Vorstellung, im Winter zu baden hat uns gereizt. Als auch noch die Rede von Aromatherapie, Lichttherapie, sowie den verschiedensten, ausgeklügelten Massagesystemen war, war es um uns geschehen – ein Whirlpool musste in den Garten!

Das war einfach – nicht ganz so einfach war es, das passende und vor allem das durch Preisleistung bestechende Produkt zu finden. In einigen Beratungsgesprächen mit führenden Anbietern hat sich aber ganz klar herauskristallisiert, dass nur ein Pool aus dem Hause HotSpring in Frage kommt. Kompetente Fachberatung und Betreuung von der Planung bis hin zur Inbetriebnahme haben es uns leicht gemacht, unser Vertrauen in dieses Unternehmen zu setzen.

Die Verarbeitung, die extravaganten Zusatzfeatures, sowie auch die einfache Handhabung des Pools haben uns schlussendlich vollends überzeugt.

Seit er bei uns angeliefert wurde ist unser „Jetti“ beinahe täglich in Betrieb und bereit uns sehr viel Freude sowohl im Kreis der Familie, als auch in der fröhlichen Runde mit unseren Freunden. Wir sind froh, die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben und können HotSpring nur weiterempfehlen.


Lichttherapie und Massagesysteme - die beste Ergänzung zum nächtlichen Bad im HotSpring Jetsetter unter dem Sternenhimmel.
Der Whirlpool ist eine Ergänzung zum Swimmingpool der Familie.