Zufriedene Kunden

Als Club-DJ vom Soundsystem überzeugt!

Fam. Rettegi, Wien

Im Zuge des Hausbaus haben wir bereits vor Jahren einen Whirlpool eingeplant. Bei einem Reihenhausgarten ist dies wohl die einzig vernünftige Lösung, denn für einen Swimmingpool fehlte sowohl der Platz, als auch der Glaube in die regelmäßige Nutzung desselben.

Aus meiner Zeit als Radprofi im österreichischen Nationalteam weiß ich die erholsame Wirkung gezielter Massage in der Schwerelosigkeit zu schätzen, was nicht zuletzt die Entscheidung für HotSpring sehr vereinfachte. Es gibt nichts schöneres, als nach einer Radtour mit Freunden gemeinsam im Whirlpool die Gelenke zu entspannen und die extrem geforderten Muskelregionen ordentlich durchmassieren zu lassen.

Aber auch Poolparties in unserem eigens errichteten Poolhaus sind eine Bereicherung unserer Grillfeiern und bei allen unseren Freunden sehr beliebt. Speziell das Soundsystem mit Unterwassermusik und tollem Klangerlebnis findet sehr oft Verwendung, um unseren Garten zu beschallen. Aufgrund meiner Erfahrungen als House – DJ in der österreichischen Clubszene konnte ich sofort erkennen, dass es sich bei SpaAudio II um ein hochwertiges Soundsystem handelt, das jegliche Musikrichtung im richtigen Klangerlebnis wiedergibt. Selbst bei Partylautstärke klingen Bä;sse und Höhen voll und ausbalanciert.

Alles in allem eine Investition, die sich bereits nach der Lieferung für uns ausgezahlt und aufgrund der dazugewonnenen Lebensqualität egalisiert hat. Selten, dass Gesundheit und Spaß derart passend verbunden werden können.

Wir danken auch für die informative Beratung und die kompetente Betreuung durch das fachkundige Team von HotSpring Austria.


Der HotSpring Envoy der Familie Rettegi - ein beliebter Ort wenn gefeiert wird!