Zufriedene Kunden

Hygiene ist für mich das Wichtigste

Fam. Jekl, Wien

Fünf Wochen reisten wir mit dem Jeep durch Neuseeland, konnten dabei Land, Leute und deren Häuser kennen lernen. Fast jedes Gästehaus hatte ein Outdoorwhirlpool dabei. Der Ausklang eines erlebnisreichen Tages endete meist nach einem abendlichen Barbecue im Whirlpool bei einem guten Sundowner. Schon bei der Rückreise (immerhin hatten wir 35 Stunden Zeit), beschlossen wir: Wir holen uns das Neuseelandfeeling nach Wien!

Die Entscheidung für HotSpring war relativ eindeutig und rasch entschieden. Da ich im Gesundheitswesen arbeite war für mich in erster Linie die Hygiene das Wichtigste. Das Filtersystem von HotSpring hat meinen Mann und mich einfach überzeugt. Ebenso das Design der Wanne und die elegante Farbgebung in Perlweiß.
Ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen Pool gesehen welcher meine Erwartung besser erfüllen könnte.

Die Beratung und das Verkaufsgespräch wurden von Seiten unseres Verkäufers äußerst kompetent geführt, die Lieferung erfolgte pünktlich und fachgerecht. Ein Service haben wir noch nicht benötigt, allerdings seit die Firma HotSpring ihren Flagshipstore in Wien 1010 eröffnet hat, sehen wir auch bei diesem Punkt beruhigt in die Zukunft.


Der HotSpring Sovereign der Familie Jekl ist liebevoll in das Gartengrün integriert.
Von der gemütlichen Gartengarnitur ist es nur ein kleiner Schritt zur perfekten Massage im Whirlpool.