Zufriedene Kunden

Unsere Bucht der Ruhe und Entspannung

Fam. Brandtner, Wien

Schon lange war es unser Traum, neben dem Swimmingpool einen Whirlpool zu haben. Während der Pool nur in den heißen Tagen genutzt werden kann, wollten wir uns einen Ort schaffen, wo wir bei fast jedem Wetter so richtig die Seele baumeln lassen können. Doch unser Hotspring Jetsetter bietet uns mehr als das. Die verspannte Rücken- und Schultermuskulatur freut sich auf die Massage. So sind wir fast täglich in unserem Jetsetter und genießen jede Minute. Auch unser Sohn hat bereits die Vorzüge erkannt, sodass man fast schon von einer abendlichen Familienecke sprechen kann. Und unsere 'Bucht' ist der ideale Ort, um dies alles zu genießen. Herzlichen Dank auch an die Mannschaft, die den Pool geliefert hat. Da wir keine direkte Zufahrt haben, war die Einbringung doch mit einiger Muskelkraft verbunden. Aber es hat alles perfekt und pünktlich geklappt. Wir geben unseren Jetsetter sicher nicht mehr her.


Der HotSpring Jetsetter der Familie Brandtner hat einen ganz besonderen Platz im Garten erhalten.