Zufriedene Kunden

Bei HotSpring ist guter Rat günstig!

Fam. Ivanek, Wien

Unsere Bekannten haben sich bereits 2003 für ein Whirlpool aus dem Hause HotSpring entschieden. Im Zuge diverser Grillfeiern und Gartenparties kamen auch wir in den Genuss eines erfrischenden Massagebades. Es dauerte nicht lange, bis wir uns einig waren, dass auch in unserem Garten ein Whirlpool Platz finden muss.

Wir erkundigten uns bei unseren Bekannten über das Produkt, die Firma und die Zufriedenheit. Da diese im Vorfeld mit sehr vielen Anbietern gesprochen hatten und sehr genaue Vergleiche angestellt hatten fiel es uns leicht, ihren Rat anzunehmen und einen Termin im Schauraum in Wien am Parkring zu vereinbaren.

Da wir sozusagen Neulinge im Land der Entspannung waren, war es für uns sehr angenehm, dass das kompetente Team vorort uns optimal in das Thema eingeführt und aufgrund unserer Wünsche und Gegebenheiten die für uns passende Modellgruppe herausgefiltert hat. Das große Angebot in den Räumlichkeiten der Filiale ermöglichte uns sofort Modell-, Farb- und Ausstattungswahl. Geschehen war es um uns, als wir ein unseren Vorstellungen entsprechendes Gerät in der Ausstellung sahen, welches als Ausstellungsmodell zufällig im Angebot war - der Sovereign Pearl in grauer Verkleidung gehörte uns!

Seit mehr als einem Jahr entspannen wir uns nun täglich in unserem Sovereign und nutzen ihn sowohl am Tag als auch abends und nachts. Eigentlich gibt es in unserem Garten nichts, das sich derart häufiger Nutzung erfreut. Wir haben uns mehrmals bei unseren Bekannten für deren Rat bedankt, denn die Lebensqualität hat sich um ein Vielfaches gesteigert.

Und wir können auch nur raten, einfach mal einen Schauraum von HotSpring Austria zu besuchen und sich in die Welt der Pools entführen zu lassen. Und wie in unserem Fall können wir mit Freude behaupten:

Guter Rat kann ganz schön günstig sein!


Das ist Freude am Baden!
Inmitten der Gartenlandschaft der Ivaneks gibt der HotSpring Sovereign ein schönes Bild ab - und lädt ein zum Genießen.