Zufriedene Kunden

Auf den Zahn gefühlt und zugeschnappt

Fam. Kefurt, Parndorf

Bereits beim Kauf des Reihenhauses in Parndorf war uns klar, dass wir passend zu räumlichen Möglichkeiten im kleinen, doch feinen Garten auch Wasser haben wollen – im Idealfall in Form eines Pools.

Swimmingpools sind sehr schnell ausgeschieden, da entweder das Becken oder der Garten zu klein gewesen wären, um ein sinnvolles Arrangement zu schaffen. Des weiteren hat uns natürlich die Option, zu jeglicher (!) Jahreszeit zu plantschen sehr gefallen.

Aber auch am Whirlpoolsektor war es nicht ganz einfach herauszufiltern, wem man sein Vertrauen schenken sollte. Allzuviele unterschiedliche Informationen führten im ersten Moment zu großer Verwirrung. Also blieb uns eigentlich nur, die interessantesten Anbieter in einen Direktvergleich zu stellen und so viele Geräte wie möglich zu testen.

Was letztendlich dann die Entscheidung für HotSpring sehr einfach gemacht hat, waren vor allem die abwechslungsreichen Massagesysteme, die permanente Wasseraufbereitung und nicht zuletzt die Professionalität, welche bei diesem Unternehmen an den Tag gelegt wird.

Wir haben nach einigen Wochen und Monaten der Entscheidungsfindung mit vollem Vertrauen und der Gewissheit, das gefunden zu haben, was wir gesucht hatten, einen Pool des Typs "Sovereign" bestellt. Wir konnten zuvor im Schauraum drei verschiedene befüllte Pools ausprobieren und sieben weitere unbefüllte – ein Angebot, das Freude auf die Auswahl macht. Seit das Gerät in unseren Garten integriert wurde, sind wir noch mehr überzeugt. Wir hätten gleich auf unser Bauchgefühl hören können, denn zu dem speziellen Design von HotSpring haben wir uns sofort hingezogen gefühlt.

Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit in punkto Gartenintegration, die reibungslose Lieferabwicklung und auch die Betreuung nach Aufstellung des Geräts bedanken. Selten, dass bei einem Kauf alle Komponenten ordentlich ausgeführt werden. Und wir freuen uns auch schon auf das nächste Gläschen Wein mit unserem persönlichen Betreuer, der gerne vorbeikommt, um die Zufriedenheit Vorort zu überprüfen.


Die Familie Kefurt hat sichtlich viel Spass in ihrem HotSpring Sovereign.
Ein Badehaus schützt die Badenden vor Wind und Wetter und ermöglicht die Nutzung bei allen Wetterverhältnissen.