Zufriedene Kunden

Whirlpool vervollständigt Wellnesoase

Fam. Müllner, Wien

Wir haben uns den Traum einer eigenen Wellnessoase mit Dampfkammer, Sauna und einem Whirlpool verwirklicht. Nach einiger Suche entschieden wir uns für einen HotSpring Envoy.

Die Wahl fiel auf den Marktführer, weil für uns das Preis-Leistungsverhältnis ausschlaggebend war. Auf den ersten Blick erscheinen die Produkte vielleicht ein wenig teurer als beim Mitbewerb, doch wenn man alles miteinrechnet und ein paar Jahre in die Zukunft denkt, ist ein Markenpool mit perfekter Verarbeitungsqualität um einiges günstiger als alles andere. Zum einen sind da die geringen Betriebskosten, zum anderen die insgesamt lange Haltbarkeit. Wir freuen uns darauf, das Bad in unserem Whirlpool lange Jahre lang sorgenfrei geniessen zu können. Darüber hinaus hat uns natürlich auch die Optik überzeugt.

Unsere ganze Familie nutzt nun seit ca. einem halben Jahr leidenschaftlich die vielseitigen Möglichkeiten des Whirlpools. Es ist auch zu einer schönen Attraktion für viele unserer Freunde geworden.


Der HotSpring Envoy der Familie Müllner...
... hat seinen Ehrenplatz in der voll ausgestatteten Wellnessoase bekommen.