Zufriedene Kunden

Ganzjahrespool als Sommerersatz

Fam. Rieger, Wien

Bei einem unserer letzten Urlaube haben wir das entspannende Gefühl, sich im warmen Wasser massieren zu lassen, schätzen und lieben gelernt.

Da die Sommer bei uns oft nur von kurzer Dauer sind, lag die Idee, sich einen Ganzjahrespool anzuschaffen, sehr nahe. Wir haben unseren Traum bei der Firma Hotspring gefunden.

Unser Whirlpool Aria erfüllt nicht nur unsere Anforderungen hinsichtlich der Massage sondern verwöhnt uns auch noch in musikalischer Hinsicht mit dem eingebauten Musiksystem.

Jeder, der im Berufsleben steht und die Hektik des Alltages durch ein beruhigendes, entspannendes Bad im Whirlpool ausgleichen möchte, ist bei der Firma HotSpring bestens aufgehoben.


Hierhin zieht sich die Familie Rieger zurück, wenn Ausgleich zur Hektik des Arbeitsalltages gefragt ist.