Zufriedene Kunden

Whirlpool als Kernstück unserer Wellness-Oase

Fam. Böhm, Asparn / Zaya

Wir haben vor zirka vier Jahren begonnen, ein uns eigenen „Wellness-Keller“ zu bauen. 50 m² standen zur Verfügung. Zuerst kauften wir eine Sauna, was zusammen mit unseren Ruheraum zirka 35 m² belegte.

2006 begann die Planung, den Rest mit einem Whirlpool als Höhepunkt unserer Wellness-Oase fertigzustellen.

Durch das Internet sind wir auf das Unternehmen HotSpring aufmerksam geworden. Anfangs haben uns die Preise etwas abgeschreckt. Herr Götz rief mich während des Jahres zwei Mal an, damit ich das Unternehmen nicht vergesse. Wir informierten uns auch bei vielen anderen Geschäften, aber durch die hervorragende Verkaufsberatung von Herrn Götz entschieden wir uns für einen Jetsetter Classic. Überzeugt hat uns auch die Tripple X Filterung und die Farblichttherapie „luminescence“

Der Service und die Beratung vor, beim und nach dem Kauf ließ keine Wünsche offen.

HotSpring ist rundherum ein tolles Unternehmen, das man weiterempfehlen kann.


Komplettiert mit Lichtinstallation und Mosaikkacheln ist der HotSpring Jetsetter der Familie Böhm ein Ort, wo man sich rundum wohl fühlt.