Zufriedene Kunden

Regelmäßige Poolparty beim Tormann-Nationaltrainer

Fam. Otto Konrad, Salzburg

Durch Bekannte bin ich auf das Thema Whirlpools und auf HotSpring aufmerksam gemacht worden. Da unser Garten nicht allzugroß ist, hat sich ein portabler Whirlpool als Poollösung am besten angeboten. Wir haben uns bei HotSpring in Wels informiert und waren sofort von der Großzügigkeit und den Massagemöglichkeiten im Modell Grandee begeistert. Die kompetente Beratung hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht.

Die Abwicklung und Lieferung war perfekt organisiert und mit einer auführlichen Betriebseinweisung verbunden.

Wir nützen unseren Grandee nun schon geraume Zeit und können behaupten, dass sich unsere Erwartungen voll erfüllt haben. Die Größe unseres Pools und die individuellen Einstellmöglichkeiten der Massagen sind für uns besonders wichtig. Meistens genießen wir das Badevergnügen abends mit Farblichttherapie, Sternenhimmel oder Blick auf die Salzburger Bergwelt. Besonders reizvoll finde ich das Whirlen bei Regen im heißen Wasser! Nachdem ich auch sportlich immer noch aktiv bin, ist die Massage ein wichtiger Bestandteil für meine Regeneration geworden. Unsere Kinder sind von unserem HotSpring Pool genauso begeistert - mit Ihren Freunden (innen) wird regelmäßig Poolparty gefeiert.

Wir sind sehr glücklich mit unseren Grandee von HotSpring und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden!

Otto Konrad ist Tormanntrainer der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. In seiner aktiven Zeit als Fußballspieler bei SV Salzburg wurde der Verein dreimal österreichischer Meister und zweimal Sieger im Supercup.


Voller Vorfreude übernimmt Torwart-Nationaltrainer Otto Konrad (links) das Spitzenmodell HotSpring Grandee von HotSpring Geschäftsführer Alexander Bösl.
Und auch hier zeigt sich: wer sich den Standort seines Whirlpools genau überlegt und in ein Gesamtkonzept integriert, kann optisch punkten!