Zufriedene Kunden

Schönheit von Außen für Schönheit von Innen

Christine Muigg, Ischgl

Schöne Dinge sind für uns, im Tourismusgebiet Tirol, ganz besonders wichtig. Wir schätzen die Schönheit der Natur und bieten unseren Urlaubsgästen einzigartige, besondere Dinge. Die klaren Formen und die Eleganz der HotSpring premium line haben uns auf den ersten Blick beeindruckt.

Doch nicht nur für das Auge, für den ganzen Körper hat unser neuer Sovereign viel zu bieten. Gerade nach der harten Arbeit in der Tourismusbranche, die vollen Einsatz erfordert, genießen wir die abendliche Entspannung im Whirlpool. Dort können wir in Ruhe so richtig abschalten und entspannen. Wir tanken neue Energie, lockern verspannte Muskeln und gehen mit Freude in die Nacht und in den nächsten Arbeitstag.

Mit dem Sovereign ist den Produktdesignern von HotSpring wirklich ein Meisterstück gelungen. Ob in den sanft geschwungenen Rundungen der Komfortliege oder an einem der vier weiteren Massageplätze - man fühlt sich einfach wohl und genießt jede Minute des Badens.

Draußen, unter dem klaren Sternenhimmel in den Tiroler Bergen, bei sanftem Schneefall - mit unserem Whirlpool haben wir sogar die Möglichkeit geschaffen, bei jeder Jahreszeit im Einklang mit der Natur Erholung zu finden.


Nach einem harten Arbeitstag in der Tourismusbranche entspannt man gerne im HotSpring Sovereign.
Das Whirlpool ist ein geselliger Ort, in dem neben der Erholung auch der Spaß nie zu kurz kommt.