Zufriedene Kunden

Techisch genau geprüft - und begeistert

Fam. Kainz, St. Valentin

Ich bedanke mich bei der Firma HotSpring für den reibungslosen Ablauf der Lieferung und die professionelle Inbetriebnahme. Wir haben uns vor dem Kauf gründlich informiert und sind Gott sei Dank zur richtigen Entscheidung gekommen. Wir haben unseren Pool jetzt schon ein Jahr und niemand würde auf ihn verzichten wollen. Für unsere kleine, dreijährige Tochter, wurde der Whirlpool zum Paradies. Das Plantschbecken wurde gleich entsorgt.

Da ich anfangs etwas skeptisch war, nahm ich den Pool gleich näher unter die Lupe. Ich hatte von unserer Firma eine Wärmebildkamera ausgeliehen, da wir auch beim Haus einen Vollwärmeschutz machten. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Whirlpool genau durchleuchtet. Für mich eine Überraschung: Es gab nichts Auszusetzen, die Schaumisolierung funktionierte exakt so gut, wie der Kundenbetreuer von HotSpring versprochen hatte. Als nächstes installierte ich einen Stromzähler - doch auch hier entsprach der Verbrauch den Angaben. Es gibt einfach nichts zu beanstanden!

Wir nutzen den Pool ca. zweimal pro Woche. Da kann es bei einem Badegang mit Freunden oft auch zwei bis drei Stunden dauern. Den Ausblick vom Pool ins wunderschöne Ennstal will auch keiner mehr missen. Danke Firma HotSpring für die perfekte Abwicklung!


Eine majestätische Installation gönnte sich die Familie Kainz. Mit Adlerstatue und Pavillion wird der Whirlpool zum Königsthron.
Herr Kainz ist zufrieden. Ob alleine oder mit Freunden, bis zu drei Stunden kann ein erholsamer Badegang schon einmal dauern.