Zufriedene Kunden

Endlich wieder ein Whirlpool

Fam. Fritsch, Mollmannsdorf

10 Jahre sind vergangen... und wir konnten uns unseren Traum von einem Whirlpool in unserem neuen Haus wieder erfüllen. Es ist schier unglaublich, was sich technisch in dieser Zeit getan hat. Wir sind besonders glücklich, beim Weltmarktführer HotSpring gelandet zu sein. Wir genießen nun unseren neuen, geräumigen HotSpring Envoy mit reichem Düsenangebot und einer kräftigen Massage, die individuell geregelt werden kann. Wir schätzen besonders die ergonomisch ideal konzipierte Entspannungsliege mit der Moto-Massage DX, die den Händen eines Masseurs gleich den Rücken auf und ab fährt, aber auch die kräftigen Fußdüsen für eine effiziente und wohltuende Fußreflexzonenmassage.

Der HotSpring Envoy ist zu einem Familientreffpunkt geworden, entspannt optimal nach einem langen Arbeitstag - er ist eben eine private und intime Wellness-Oase. Was gibt es Schöneres als bei kaltem Winterwetter nach Anbruch der Dunkelheit im Freien im angenehm warm dampfenden Wasser zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen?

Die Beratung durch unseren Fachberater war bestens, die Lieferung durch das erfahrene HotSpring-Team problemlos und das Timing mit einer Woche vor Weihnachten natürlich ideal für uns. Wir sind überglücklich mit unserer Anschaffung! Herzlichen Dank!

Der HotSpring Envoy der Familie Fritsch. Damit konnte nach langer Zeit ein großer Wunsch erfüllt werden.
Auch wenn er auf diesem Bild noch geschlossen ist, um die wohlige Wärme hinter der Isolierung zu halten. Die Familie freut sich besonders in der kalten Jahreszeit auf ein entspannendes Bad unter freiem Himmel.