Whirlpool und HotSpring Kundenfamilie im edelsten VIP-Areal bei der Schi-WM Schladming


Gemeinsam mit der Hohenhaus Tenne Schladming schnürte HotSpring anlässlich der Schi-WM ein unwiderstehliches Angebot für Schifans und Genießer.

Neukunden des Monats Jänner, die sich für die Aktion entschieden haben, sowie alle Bestandskunden (zu geringem Selbstbehalt) konnten am Montag, dem 11. Februar als VIPs die Schi-WM Schladming genießen.


Ein exklusives Erlebnis in Schladming -
mit der HotSpring Kundenfamilie


Und es hat Glück gebracht! Unter den Augen von 200 HotSpring-Kunden holten sich Österreichs "Männer" die zweite Medaille. Die beste Location im Zielraum Schladming, die Hohenhaus Tenne, bot atemberaubende Sicht auf die Rennstrecken und das Zielgelände. Sensationelles Ambiente im 350 m großen Gastraum, Champagnerbar, Dinner Buffet, 5 Menüs zur Auswahl, Speisen und alle Getränke inklusive. Livemusik. After Race Party.

Mehr Informationen und Fotos zu diesem einmaligen Event folgen hier in Kürze.


Autogrammstunde mit den Stars


Zwischen den Läufen war es außerdem möglich, einige Schistars persönlich kennenzulernen, für Fotos zu posieren und Autogramme zu ergattern. Wir freuten uns sehr über den Besuch von Lizz Görgl, Klaus Kröll, Hannes Trinkl und Hans Grugger.

Die Weltmarke, der Stars vertrauen


Wir wurden selbst davon überrascht und sind natürlich auch entsprechend stolz, dass sich in den letzten Jahren mehr und mehr Spitzensportler aus dem österreichischen Schisport für einen HotSpring Whirlpool entschieden haben.

Neben der einfachen Bedienung, dem praktischen ACE-Salzwasser-Reinigungssystem und dem geringen Energieverbrauch hören wir von den Sportstars immer wieder ein Argument:

Ein HotSpring-Whirlpool hilft bei der Regeneration in harten und stressigen Zeiten, aber auch beim Gesundwerden nach teilweise schweren Verletzungen.


Dieses Vertrauen verpflichtet jeden in unserem Haus zu ständigen Bestleistungen.