Technik

Außerordentlicher Komfort


Jedes Detail eines HotSpring Whirlpool ist nicht nur formschön und elegant, sondern genauestens auf seine praktische Funktion durchdacht worden. Wie sitzt oder liegt man perfekt, wo will man sich abstützen, wie ist der Ausstieg für Menschen verschiedenster körperlicher Fitness am bequemsten zu bewerkstelligen?

Badevergnügen in einem HotSpring Whirlpool ist ein Gesamterlebnis für alle Sinne - bei maximalem Komfort.

 
Extravagantes Skimmer-Design Extravagantes Skimmer-Design
Durch den im Klappen-Design integrierten Skimmer wird bei HotSpring aus dieser herkömmlichen, funktionalen Whirlpoolkomponente ein besonders attraktives Gestaltungselement. (Nur bei ausgewählten Modellen.) Vielleicht fühlt sich der eine oder andere sogar an topmodernes Design der Automobilindustrie erinnert?
 
Komfortliege Komfortliege
Eine ergonomisch geformte Komfortliege ist das Kernstück vieler unserer Whirlpools. Verschiedene Düsengruppen sind so angeordnet, dass dem Liegenden die bestmögliche Massage und Entspannung zuteil wird.
 
Bequeme Nackenstützen Bequeme Nackenstützen
Komfortable Nackenkissen akzentuieren das Erscheinungsbild Ihres Spas zusätzlich und fungieren als optimale Kopfstütze. Außerdem können die Kissen umgedreht werden, um Personen unterschiedlicher Größe maximalen Komfort zu bieten.

Eingebettet in das visuelle Gesamtkonzept, sind sie mit Mehrfarb-LED Lichtpunkten hinterleuchtet.
 
Eleganter Wannenrand Eleganter Wannenrand
 
Footwell Bodenmuster Footwell Bodenmuster
Das FootWell Muster ahmt das Design der versenkten Düsen nach, sodass für eine einheitliche Optik gesorgt ist. Besonders edel wirken darauf die Reflexionen der Mehrfarb-LED-Beleuchtung. Noch wichtiger aber ist, dass sich die nackten Füße unter Wasser darauf ungemein wohl fühlen und dass die Rutschfestigkeit erhöht werden konnte.