Ein Besuch am Golser Volksfest hat uns direkt an den Messestand von HotSpring geführt. Eine ausgezeichnete Beratung in angenehmer Atmosphäre später waren auch wir vom Whirlpoolfieber erfüllt.

Mit einem tollen Angebot in der Tasche und der Vorstellung vom lauschigen Bad bei Minusgraden haben wir dann weiter dem Volksfest gefrönt.

Am nächsten Tag bereits vereinbarten wir einen Termin bei uns daheim, um auch vorort die Möglichkeiten prüfen zu lassen.

Ein gutes Glas Wein brachten wir in die abschließenden Verhandlungen ein und bestellten kurzerhand ein Modell “Sovereign”.

Seit nunmehr einigen Wochen ist der Pool in den Garten integriert und wir genießen mehrmals pro Woche die Vorzüge eines perfekt inszenierten HotSpring Spas. Außerdem finden wir, dass der Whirlpool den Garten wieder ein wenig aufwertet. Mit seinem sehr harmonischen Design lässt sich ein HotSpring Whirlpool ja wirklich einfach wunderschön integrieren.

Alles in allem können wir nur sagen, dass es uns ein Volksfest war, sich vom Team von HotSpring inspirieren zu lassen und vor allem, dass es uns ein Volksfest ist, unseren “Sovereign” zu haben und zu nutzen.