So haben sich unsere Kunden Ihren Whirlpooltraum erfüllt …

HERMANN MAIER

"SEIT LANGEN JAHREN SEHR ZUFRIEDEN."

KLAUS KRÖLL

"PERFEKTE REGENERATION."

OTTO KONRAD

"REGELMÄSSIG POOLPARTY."

HANS GRUGGER

"SEIT LANGEN JAHREN SEHR ZUFRIEDEN."

LIZ GÖRGL

"EIN WICHTIGER ORT ZUR ENTSPANNUNG."

Bettina Wenger

"Wir sind rundum zufrieden."

Martina

"Die beste Entscheidung EVER!"

Gerhard Manzenreiter

"Wir entspannen fast täglich darin."

Andrea Jauk

"Super Preis/Leistungsverhältnis."

Google Bewertungen

Maximilian Poten

Ich war bereits kurz nach der Eröffnung des Standorts im Schauraum. Wenn man das Geschäft betritt wird man bereits höflich und mit einem Lächeln vom Fachberater empfangen. Die Auswahl der Pools und die Beratung sind einfach Spitze. Packt die Badehose ein, denn auch Probebaden ist möglich, diese Erfahrung hebt das Shoppingerlebnis auf eine ganz neue Ebene. Danke an die Crew von HotSpring Klagenfurt.

Google Reviews


Veronika Zeitheim

Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme TOP! Einfach in Bedienung und Pflege. Wir genießen unser Whirlpool "Breeze" beinahe täglich. Eine richtige Wohlfühloase in unserem Garten!

Google Reviews


Zoder

Super Beratung und tolle Atmosphäre 🙂 Wer sich wirklich einen Whirlpool zulegen möchte ist hier BESTENS aufgehoben 🙂 Preis-Leistung TOP und der Service ist ein Wahnsinn 🙂

Google Reviews


sebo buxi

Top Beratung von Herrn Reisenberger 🙂 Alle Fragen wurden ehrlich und einfach beantwortet. Herr Reisenberger nahm sich die Zeit und wir sind gespannt wie ein Schnitzel endlich unseren Hotspring Azure in empfang zu nehmen 🙂

Google Reviews


Maximilian Poten

Ich war bereits kurz nach der Eröffnung des Standorts im Schauraum. Wenn man das Geschäft betritt wird man bereits höflich und mit einem Lächeln vom Fachberater empfangen. Die Auswahl der Pools und die Beratung sind einfach Spitze. Packt die Badehose ein, denn auch Probebaden ist möglich, diese Erfahrung hebt das Shoppingerlebnis auf eine ganz neue Ebene. Danke an die Crew von HotSpring Klagenfurt.

Google Reviews


Heinrich Reisenberger

Schön, dass HotSpring nun auch in Klagenfurt präsent ist. Sowohl das generelle Erscheinungsbild der Modellpräsentation, als auch die freundliche und kompetente Beratung in der Niederlassung haben wir als sehr angenehm empfunden! Passt alles sehr gut zur Top-Marke!

Google Reviews


Gerhard Egarter

Liebe Leute das war der perfekte Kauf, super Beratung, Service, Kundendienst auch die Lieferung Punktgenau. Bin nach Fügen gefahren um mich nur mal beraten zu lassen. War ein sehr sympathisches freundliches Gespräch mit bester Beratung über die verschiedenen Pools. Somit ist es nicht nur beim anschauen und Informieren geblieben und der Kaufvertrag war auch schon unterschrieben. Habe den Pool jetzt seit ca einem halben Jahr und bin vollstes zufrieden.

Google Reviews


Alexander Freystetter

Perfekt beraten, schneller Service. War nur kurz für Pflegeprodukte und ein Zubehörteil im Geschäft und bekam sofort was ich wollte. Genau so stellt man sich einen Einkauf vor!

Google Reviews


M. Dub

Top Beratung von Herrn Reisenberger. Unkompliziert, schnell und kompetent genauso wie ich es wollte. Whirlpool macht auch extrem Freude und ist einfach zu bedienen.

Google Reviews


Zoder

Super Beratung und tolle Atmosphäre 🙂 Wer sich wirklich einen Whirlpool zulegen möchte ist hier BESTENS aufgehoben 🙂 Preis-Leistung TOP und der Service ist ein Wahnsinn 🙂

Google Reviews


Fredi Heckenast

Nach Telefonischer Termin Vereinbarung in der "Blauen Lagune" nahm sich Herr Pompizzi viel Zeit um uns die verschiedenen Modelle vorzustellen. Die Beratung war wirklich "TOP", es wurden all unsere Unklarheiten professionell aufgeklärt! Wir kannten diese Whirlpool Marke schon von Freunden die schon viele Jahre sehr zufrieden sind (ca.10 Jahre ohne Probleme). Herr Alfredo Pompizzi gab uns vorab schon viele Tipps bezüglich Aufstellung und Technik. Nach der Anzahlung bekamen wir prompt einen USB-Stick mit sämtlichen Unterlagen darauf, zugeschickt - perfekt! Die Lieferzeiten sind doch sehr Lange, aber wie es so schön heißt: die Vorfreude ist die Größte Freude 🙂

Google Reviews


Claudia P.

Wir hatten vor ein paar Tagen einen Termin bei Hrn. Alfredo P. in der Blauen Lagune. Der Kundenberater Hr. P. empfing uns sehr freundlich, er ist sehr fachkundig und hat uns zu unseren Traum-Whirlpool sehr gut beraten, uns gesagt worauf es ankommt und uns viele Fragen beantworten können. Mit seiner nicht aufdringlichen Art können wir ihn "nur" mit 5 Sterne weiterempfehlen!

Google Reviews


Johann Ploder

Freundliche Mitarbeiter, schöner schau Raum, kompetente Beratung!!!!! Nach dem Probebaden habe ich mich sofort zu einem Kauf entschlossen! Sehr zu empfehlen!

Google Reviews


Meggy

Wir gratulieren zum neuen Schauraum, sehr angenehmes Flair und tolle kompetente Beratung. Unsere Kids durften spontan Probebaden 👍. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen. Alles super geklappt, die Salzanlage ein Traum. Jetzt kann auch unser Sohn ohne Probleme darin baden. Einfach super!!

Google Reviews


Margit Kreuzer

Sehr kompetente Beratung, überaus sympathischer Kundenbetreuer (Herr Reisenberger). Qualität und Ausstattung der Whirlpools top. Alles wird ausführlich erklärt, auch die Kosten (Anschaffung und Betrieb/Wartung) werden transparent aufgeschlüsselt. Wir fühlten uns bestens aufgehoben!

Google Reviews


Nicole Wageneder

Sehr freundliches Personal, top Qualität, Kundenservice 1a. Kann ich jeden nur empfehlen.

Google Reviews


Mariella

Top Beratung - Herr Tepus nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau Top Service (auch bei Fragen nach Inbetriebnahme) Top Produkt (einfache Handhabung und jedes Mal wieder ein Genuss)

Google Reviews


Stephan Hämmerle

Spitzen Beratungsgespräch, Qualitativ Top Produkte

Google Reviews


Lisa Feurstein

Trotz ein paar Komplikationen, die schnellstmöglich aus der Welt geschaffen wurde sind wir mehr als zufrieden mit unserem Schmuckstück. Die Beratung im Studio war top - die Inbetriebnahme und alles was dazu gehörte wie Pflegeanleitung etc. durch Jan war reibungslos und sehr zuvorkommend!

Google Reviews


Thomas Gasser

Top Beratung, Top Service! Bei Herrn Kornhäusel ist man bestens aufgehoben wenn es um Whirlpools geht!

Google Reviews


Stefan Eger

Kompetente Beratung, freundlicher Telefonservice, perfekte Lieferung und Inbetriebnahme. So müsste es immer sein!

Google Reviews


Daniela Laube

Wir hatten den vagen Traum eines Whirlpools und kamen über eine Freundin zu Herrn Tepus Walter nach Fügen. Er hat uns die Welt der Whirlpools mit persönlicher Begeisterung und vielen Hintergrundinformation nähergebracht, hatte dabei immer unsere Wünsche im Auge. Er kam sogar noch persönlich bei uns vorbei, um die letzten Fragen zu beantworten. Wir waren begeistert, überzeugt und haben schlussendlich bestellt. Wir freuen uns total und sind gespannt- 2. Teil der Bewertung folgt dann.....

Google Reviews


Carola Fritz

Immer ein top Service und freundliche Beratung! Wir sind super zufrieden mit unserem Hotspring Jetsetter Whirlpool !!

Google Reviews


Daniel Absenger

Top Qualität und sehr guter Service! Sehr zu empfehlen ist Herr Willi Hubner wenn es in Sachen Service und Reperaturen geht! Ein kurzer Anruf hat gereicht und das Problem war gelöst! Danke nochmal an Herrn Hubner für die Service-Auskunft 🙂

Google Reviews


Stevo Mazur

Frau Bauer hat uns super beraten, wir freuen uns auf unseren Whirlpool!

Google Reviews


Robert Leitinger

Von der Bestellung bis hin zur Montage ein reibungsloser Ablauf!!Wir sind sehr zufrieden mit dem Whirlpool.Dank der ausgezeichneten Beratung des Hr Kornhäusl!Haben den Whirlpool seit Juli , und alles läuft hervorragend.

Google Reviews


Martin Knoll

Absolut sympathische, perfekte Beratung. Sehr viel Detailwissen, genaue Erklärungen. Auch einige neue Informationen für langjährige, zufriedene Hotsprig-Pool-Besitzer.

Google Reviews


Beate Bradlwarter

Als langjährige Kundin bin ich immer wieder begeistert von dem raschen und unkomplizierten Service, wenn mal ein Bedienungsproblem auftaucht. Ein kurzes Mail über den Kundenkontakt auf der Homepage reicht und man wird zeitnah angerufen. Kompetent, freundlich und hilfsbereit! Perfekt!

Google Reviews


Christoph H.

Erstklassige Beratung durch Herrn Pompizzi, hat in aller Ruhe unsere vielen Fragen beantwortet und sich wirklich viel Zeit genommen. Vielen Dank Herr Pompizzi, wir freuen uns schon auf unser Whirlpool!

Google Reviews


Helga Eckhart

Danke Herr Beck! Tolle Beratung! Sehr bemüht und kompetent! Faires Preis/Leistungsverhältnis!

Google Reviews


fab R

Die kompetente und freundliche Beratung endet auch nicht nach erfolgreich abgeschlossenem Kauf. Für Fragen zum Gerät steht der sympatische Standortberater gerne zur Verfügung. Wer ein hochwertiges und zuverlässiges Produkt in diesem Segment sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse!

Google Reviews


Christian Mentschik

Also wir können uns nur den anderen Rezessionen anschließe! Herr Pompizzi hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und alle unsere Fragen beantwortet! Wir freuen uns schon auf die Lieferung unseres Whirlpools!

Google Reviews


TsChOrtScHeY

Super Beratung. Mit Termin nimmt man sich genug Zeit. Hammer Erklärung und die Aktionen sind echt super. Freuen uns schon auf den Whirlpool ?. Wird echt super erklärt alles. Vorführungen gibt es auch von den verschiedenen Modellen. Preis/Leistung echt super

Google Reviews


Wir verpflichten uns zu Ihrer Privatsphäre. HotSpring Austria verwendet die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie über die gewünschten Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können diese Mitteilungen jederzeit deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
This site is protected by reCAPTCHA and the Google   Privacy Policy   and   Terms of Service   apply.
Wir verpflichten uns zu Ihrer Privatsphäre. HotSpring Austria verwendet die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie über die gewünschten Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können diese Mitteilungen jederzeit deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google   Privacy Policy   and   Terms of Service   apply.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Whirlpool: Referenzen

Sie sind einen Schritt Näher an Ihrem Whirlpool Traum!

Bitte haben Sie etwas Geduld, einer unserer Mitarbeiter meldet sich in Kürze bei Ihnen!