DIE NÄCHSTE GENERATION. Die Highlife Collection ist eine Revolution in der Whirlpoolbranche – in nahezu allen Bereichen.

WARUM LIMELIGHT? Bei HotSpring bauen wir jeden Whirlpool so, als würden wir ihn für unsere eigene Familie bauen.

ROBUST UND GÜNSTIG. Freeflow Spas sind rotationsgegossen. Das ist ein Herstellungsverfahren, bei dem viel weniger Material und Aufwand als bei herkömmlichen Acryl-Whirlpools notwendig ist.

HIGHLIFE COLLECTION

DIE NÄCHSTE GENERATION. Die Highlife Collektion ist eine Revolution in der Whirlpoolbranche – in nahezu allen Bereichen. Sie wurde über 40 Jahre lang kontinuierlich weiterentwickelt und hebt das Whirlpool-Erlebnis auf ein nahezu futuristisches Niveau. Die Highlife-Collection hat jeden einzelnen Aspekt revolutioniert, mit welchem ein Whirlpool-Besitzer sein Leben bereichert.

LIMELIGHT COLLECTION

WARUM LIMELIGHT? Bei HotSpring bauen wir jeden Whirlpool so, als würden wir ihn für unsere eigene Familie bauen. Wir wissen, dass er eine Umgebung bieten wird, wo schöne Momente mit den Liebsten entstehen, an welche sich unsere Kunden noch sehr lange Zeit erinnern.

Die Geschichte von Limelight ist eine Geschichte der Perfektion. Unsere Designteams haben sehr viel Zeit dafür aufgewendet, alle Ausstattungsmerkmale in vollendeter Form und Funktion zu entwerfen.

FREEFLOW COLLECTION

ROBUST UND GÜNSTIG. Freeflow Spas sind rotationsgegossen. Das ist ein Herstellungsverfahren, bei dem viel weniger Material und Aufwand als bei herkömmlichen Acryl-Whirlpools notwendig ist. Dieses Verfahren erlaubt uns, Whirlpools zu genialen Preisen anzubieten: ab nur 3.990 €.

Freeflow Spas bietet genau die Whirlpoolmodelle, die perfekt auf jeden Balkon, jede Terrasse oder jede Veranda passen. Das Leergewicht der Modelle ist besonders niedrig. Trotz kompakter Dimensionen bieten Freeflow Spas oft einen viel geräumigeren Innenraum, als man von anderen Whirlpools gewohnt sein mag.

Schnellkontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Whirlpool: PRISM

Sie sind einen Schritt Näher an Ihrem Whirlpool Traum!

Bitte haben Sie etwas Geduld, einer unserer Mitarbeiter meldet sich in Kürze bei Ihnen!